Das sagen unsere Kunden

Thomas Schmidt am 02.09.2020:

Ich bin sehr zufrieden. Zuvor, war ich Jahre lang, bei ein und der selben Versicherungsgesellschaft. Bei Schäden wurde ständig rum gehandelt. Seitdem ich bei Herrn Eddarkaoui bin, weiß ich, dass das alles nicht sein musste. Bei dem letzten Schaden setzte sich Herr Eddarkaoui dafür ein, dass ich die gesamten Kosten erstattet bekam und nicht nur einen Teil, so wie es die Versicherungsgesellschaft gerne gemacht hätte. Es ist schon viel wert, wenn man jemanden als Berater hat, der nicht an eine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden ist. Das Einzige was mich ärgert ist, dass ich Herrn Eddarkaoui nicht schon viel früher kennengelernt habe.
Es gibt noch etwas dass ich hier bemerken muß, im Gegensatz zu meinem voherigen Berater, freue ich mich wenn mich Herr Eddarkaoui telefonisch kontaktiert, da es dann um Verbesserungen meiner Versicherungen geht und nicht ständig darum, mehr und mehr Versicherungen abzuschließen.

Vielen Dank, ich hoffe das Sie mir lange erhalten bleiben.

Lieben Gruß,
T. Schmidt

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Preis: